About me

Ich bin Miriam, 1981 in Berlin geboren, Mutter von drei Kindern, verheiratet, Fotografin und Sozialpädagogin.
Ich liebe es als Fotografin Menschen kennenzulernen, echte, ungestellte Momente fotografisch einzufangen und damit deine ganz individuelle Geschichte zu erzählen. Es sind Geschichten “die bleiben”. Momente werden konserviert und können noch Jahre später angeschaut werden…von dir, deinen Eltern, deinen Geschwistern, deinem Partner, deinen Freunden oder deinen Kinder.
Jedes Shooting ist anders, aufregend, individuell, wundervoll… durch dich, den Ort wo wir uns treffen und dem Licht.

Ich liebe…
… meine Familie, die Natur, barfuß laufen, Cola an heißen Sommertagen, die Möglichkeiten die wir haben und auch mal alleine zu sein.

Ich freue mich…
…wenn andere glücklich sind, ich es schaffe regelmäßig Sport zu machen, über ein Glas Wein am Abend und mindestens 8 Stunden Schlaf in der Nacht.

Ich esse…
…fast alles gerne. Am liebsten vom Buffet- von allem ein bisschen und Dinge, die ich nicht kenne.

Ich wünschte…
…die Menschen wären ehrlicher, gerechter, verständnisvoller und achtsamer zu sich und anderen.

Wenn ich zaubern könnte…
…würde ich gerne die Zeit anhalten können.

Mich stresst…
…Lärm, Unordnung, zu viele ToDos auf der Liste und die vielen Autos auf den Straßen.
Wenn du noch mehr von mir erfahren möchtest, müssen wir uns unbedingt kennenlernen.