FAQ

Miriam, wie arbeitest du?

Ich liebe natürliche, ungestellte Momente, an Orten wo du dich wohl fühlst und bei Tätigkeiten, die du liebst. Schlage mir gerne vor, wo wir uns treffen wollen. Ich komme auch zu dir nach Hause. Alles ist möglich. Wir können Ort, Zeit und Aktivität individuell vereinbaren.

Miriam, kann ich auch die unbearbeiteten Bilder erhalten?

Um es kurz zu sagen: “NEIN.”

Miriam, fotografierst du nur in Hamburg?

Ich fotografiere überwiegend in Hamburg, aber nicht nur. Ich mache mich auch gerne auf den Weg zu dir. Dann werde ich allerdings Anfahrtskosten berechnen (siehe Preise-Extras).

Miriam, werden meine Bilder veröffentlicht?

Du entscheidest, ob ich deine Bilder veröffentlichen darf. Ungefragt werde ich das NIEMALS tun.

Miriam, wie bezahle ich dich?

Für eine verbindliche Buchung des Fotoshootings sind 30% der Kosten vor dem Shooting zu leisten. Die Restzahlung erfolgt, nachdem ihr eure Lieblingsbilder ausgewählt habt. Nach Zahlungseingang erhältst du deine Bilder.

Miriam, was passiert wenn ich/ einer von uns krank wird?

Kein Problem, dann verschieben das Shooting.

“Echte Bilder”- wie schaffen wir das?

Ich liebe natürliche, ungestellte Momente,….ja. Das wird nur möglich, wenn du mir vertraust und dich während des Shootings völlig frei fühlst, du du bist. Ich kann während des Shootings kein reiner Dienstleister sein, sondern sollte eine Freundin sein, mit der du lachen, weinen und tanzen kannst.